Hockenheimer Azubis besuchen bayerische LTG-Standorte
Nach zweijähriger Corona-Pause fanden in der vergangenen Woche erstmals wieder die traditionellen LTG Azubi-Days statt. Zwölf Hockenheimer Azubis machten sich auf den Weg einmal die bayerischen LTG-Standorte kennen zu lernen.
Das abwechslungsreiche Programm das vom LTG Azubi-Beauftragten Markus Meisl organisiert worden ist, führte die insgesamt 16 teilnehmenden Auszubildenden in die jeweiligen LTG-Niederlassungen nach Regensburg, Passau und Garching b.München. Dort konnte dann auch ein Blick hinter die Kulissen der LTG-Kunden Magna, BayWa und Zara geworfen werden. Als Abschluss des Ausflugs wurde in München noch das MAN-Nutzfahrzeuge Werk besichtigt.
Selbstverständlich konnte auch das sportliche wie kulinarische Rahmenprogramm mit Indoor-Minigolf und leckerem Essen überzeugen.
Als Familienunternehmen legt die LTG wert darauf, den persönlichen Austausch unter den Auszubildenden so wie auch allen anderen Mitarbeitern zu fördern, um auch zwischen den LTG-Standorten ein kollegiales Miteinander zu schaffen.